Natur-Klinoptilolith-Zeolith

 

Chemische Zusammensetzung 

            SiO2     65,0-71,3%

            MgO       0,6-1,2%

            Al2O3    11,5-13,1%

            Na2O     0,2-1,3%

            CaO       2,7-5,2%

            TiO2       0,1-0,3%

            K2O       2,2-3,4%

            Fe2O3     0,7-1,9%

            Si/Al       4,8-5,4%

 

Die Grundeigenschaften des Natur-Klinoptilolith-Zeolith sind:

 

Präparate mit Natur - Klinoptilolith - Zeolith

 

Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu

Bei Salute e Bellezza gibt es jetzt drei Fraktionen von Klinoptilolith:

1. Rohstücke in der Größe von 1 cm - 7 cm Ø

2. Kleine Rohstücke für Wasserfilter in der Größe von 5 - 10 mm Ø (jetzt im     Sonderangebot 1 Kg für € 5,-- )

3. Pulver im Mikrometer - Bereich ca. 0,01 mm Ø

Ich habe mich gegen Pulver im Nanometer - Bereich entschieden, weil die "Nebenwirkungen" noch zu wenig erforscht sind und der Herstellungsprozess sehr aufwendig und problematisch ist. "Mein" Pulver ist sehr gut verträglich und hat einen Reinheitsgrad von über 90% Klinoptilolith, was im weiten Feld des Internets selten ist. Untersuchungsergebnisse und weitere Informationen sende ich gerne per E-Mail zu.